FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Insgesamt sollte ein Paket nicht länger als 5-7 Werktage dauern, solange wir es im Lager haben.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen dem Versand übergeben.

Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.

Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. 

Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert. 

Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 2-3 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an info@smile-socks.de bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.

In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du eine erstklassige Alternative in unserem Sortiment

Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar.

Alle Infos zur Rücksendung findest du hier, in unserer Umtausch & Rücksendung und zur Widerrufsbelehrung .

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis! 

 Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Leider stellen wir Dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben. 

Am schnellsten antworten wir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ können auch E-Mails an info@smile-socks.de gesendet werden. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 12-48 Stunden.

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:


  • Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
  • Schreibe mit der Email Adresse, mit der Du bestellt hast
  • Teile uns Deine Bestellnummer mit
  • Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.